Malermeister Kopp Wolfgang – Seit 1974 in Hitzendorf

Die Leidenschaft für das Malerhandwerk hat in unserem Familienunternehmen beste Tradition: Seit dem Jahre 2012 wird unser Meisterbetrieb von Wolfgang Kopp erfolgreich geführt – und er ist dabei in die großen Fußstapfen seines Vaters Erwin Kopp getreten, der als Inhaber fast fünf Jahrzehnte seine Spuren hinterlassen hat, die uns noch heute den Weg zum Erfolg weisen: Seit jeher steht bei uns der Kunde im Mittelpunkt und seine Zufriedenheit ist unser Antrieb und unsere Motivation. Dafür setzen wir sowohl im Hinblick auf die Arbeit als auch beim Material stets auf beste Qualität und wir orientieren uns bei jedem Projekt an den höchsten Ansprüchen. Kreativität, Innovationskraft und die Liebe zu unserem Handwerk sind jedem Malermeister Kopp in die Wiege gelegt.

Wir beschäftigen zwei Mitarbeiter und einen Lehrling.
Wir sind persönlich für Sie da!

 

Malermeister Kopp Wolfgang – Unser Team stellt sich vor

Wolfgang Kopp

Malermeister

 

Wolfgang Kopp 1986 – 1989 Fachschule für das Malerhandwerk in Baden bei Wien – Abschluss mit Auszeichnung, Praxisjahr im väterlichen Betrieb, 1990 – 1991 Meisterschule in Baden bei Wien mit erfolgreichem Abschluss als mit 18 Jahren jüngster Malermeister Österreichs. Einstieg in den väterlichen Betrieb, seit 1999 Prüfer für Lehrabschlussprüfungen, seit 1. Juni 2012 Betriebsinhaber. Von 2003 – 2022 Vortragender in der Meisterschule Graz und 2022 von der Bundesinnung mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.